Über mich

Sylvia Sperka

Seit Beginn meiner Berufslaufbahn steht die Entwicklung des Menschen im Vordergrund meines Interesses. Die Möglichkeit Menschen in der Bewältigung von Schwierigkeiten zu begleiten, ist eine wundervolle Aufgabe und fasziniert mich seit vielen Jahren. Deshalb interessiere ich mich auch für viele Themen die damit in Verbindung stehen, wie die klassische Psychologie und Philosophie. Ich verbringe meine Zeit gerne in der Natur und geniesse die wunderschöne Vielfalt der Flora & Fauna. Im eigenen Garten steht mir dafür viel Raum zur Verfügung sowie die Möglichkeit viele Nahrungsmittel selbst anzubauen.

Um mein körperliches Gleichgewicht zu fördern, praktiziere ich Yoga und gehe schwimmen. Nebenbei engagiere ich mich in diversen Projekten die nachhaltigen Konsum fördern z.B. Repair Cafés etc.

Im letzten Jahr bin ich Mutter geworden und habe damit ein weiteres spannendes "Hobby" dazugewonnen.

 

 

Download
Vita Sylvia Sperka .pdf
Adobe Acrobat Dokument 178.0 KB